Ermöglichen Sie unserer Website, Ihnen bei jedem Besuch noch hilfreicher zu sein, indem Sie Cookies zulassen, damit wir uns an Details wie Ihre bevorzugte Sprache und anderes erinnern und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. OK

Willkommen auf unserer neuen und verbesserten Website. Finden Sie hier heraus, warum wir unsere Website überarbeitet haben und sagen Sie uns, was Sie davon halten.

Speisen in Singapur

Singapurs unglaublich facettenreiches Angebot an Restaurants begeistert Gourmets aus allen Lebensbereichen. Wenn Sie gutes Essen zu schätzen wissen, finden Sie hier eine Küche für jeden Geschmack und jedes Budget. Unsere Straßenküche ist ein köstlicher Schmelztiegel für Singapurs verschiedene Kulturen, während die gehobene Restaurantszene des Landes als eine der spannendsten der Welt gilt und mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurants und Starköche zu bieten hat.

Spaß nach Sonnenuntergang

Singapurs Nachtleben hat sich zu einem schwindelerregenden Mix aus Musik, Drinks und Unterhaltung entwickelt, das sowohl für Partylöwen als auch für Leute, die es eher ruhig mögen, etwas zu bieten hat – und zwar rund um die Uhr. Tanzen Sie in einem der Megaclubs zu den Klängen von Weltklasse-DJs, genießen Sie einen handgemixten Drink in einer schicken Cocktailbar oder schauen Sie sich eine Live-Band an, bevor Sie einen Comedy-Club besuchen, um mal wieder richtig abzulachen. Drehen Sie voll auf oder lassen Sie es ruhig angehen – ganz wie Sie möchten. Die Auswahl ist einzig durch Ihre Fantasie begrenzt, und durch die Erholungszeit, die Sie sich am nächsten Tag gönnen können.

Vorige Nächstes

„IWas ich an dem gastronomischen Angebot Singapurs liebe, ist, dass man in diesem entwickelten Land Köstlichkeiten, wie unser erstklassiges Street-Food, zu den gleichen Preisen bekommt, wie in den armen Ländern der Welt.“

KF Seetoh

Street-Food-Verfechter und -Experte und CEO von Makansutra


Vorige Nächstes

„Was ich am meisten an Singapur liebe, ist die Robustheit der Aromen, die mich wirklich für den bevorstehenden Tag aufwecken. Ohne eine Mahlzeit vom Straßenmarkt kann ich unmöglich einen Tag überstehen. Das Essen in Singapur ist preisgünstig; noch wichtiger ist es, dass das Essen in Singapur sowie die Orte, an denen wir speisen, zweifelsohne zu unserem sozialen Leben gehört – Essen ist ein kulturelles Bindeglied, gleichgültig ob man ein "Towkay" (Geschäftsführer/Boss) oder ein Student ist. Auf indirekte Weise sorgt das Essen von Singapur für die Beibehaltung der sozialen Gleichheit in Singapur!“

Raymond Lim

Direktor des Les Amis Group Corporate Office und Principle {Eat}chitect und {Eat}tivist im Studio Woods

Let our site be more useful to you each time you visit by enabling your cookies so we can remember details like your preferred language and more for a smoother browsing experience. Okay

Welcome to our new and improved site. Find out why we upgraded or tell us what you think about it here.

Dining in Singapore

Singapore’s incredibly diverse range of dining options will cater to food lovers from all walks of life. If you appreciate a good meal, there’s a cuisine for every taste and budget. Our local street fare is a delicious melting pot of Singapore’s diverse cultures, while the country’s vibrant fine dining scene has emerged as one of the world’s most exciting, featuring Michelin-starred restaurants and celebrity chefs.

Fun After Sunset

Singapore’s nightlife scene has exploded into a dizzying whirl of music, drink and entertainment that caters to both party animals and those seeking a quieter night out – all around the clock. Dance to the beats of world-class DJs at a megaclub, enjoy a bespoke tipple at a discreet cocktail bar or check out a live band before having a big laugh a comedy club. Crank up the volume or dial it down to a more comfortable pace. The choices are limited only by your imagination, and how long you take to recover the next day.

Previous Next

"What I love about Singapore food is that a developed world like ours can be eating world class street food at underdeveloped nation prices."

KF Seetoh

Street food advocate and expert, and CEO of Makansutra


Previous Next

"The first thing I love about Singapore is the robustness of flavours which really wakes me up for the day ahead. I absolutely cannot get through one day without one meal of hawker food. Singaporean food is affordable and most importantly, Singaporean food and the places we eat is an undeniable part of our social fabric; whether you are a “towkay” or a student, Singaporean food is a cultural glue that binds us together through the places we eat and interact with each other. Indirectly, Singaporean food preserves the social equity of Singapore!"

Raymond Lim

Restaurateur and Head of Les Amis Group