Ermöglichen Sie unserer Website, Ihnen bei jedem Besuch noch hilfreicher zu sein, indem Sie Cookies zulassen, damit wir uns an Details wie Ihre bevorzugte Sprache und anderes erinnern und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. OK

Willkommen auf unserer neuen und verbesserten Website. Finden Sie hier heraus, warum wir unsere Website überarbeitet haben und sagen Sie uns, was Sie davon halten.

House of Dandy

House of Dandy

Eine Bar ganz nach unserem Geschmack ist das House of Dandy, das die Opulenz der wilden Zwanziger perfekt mit seinem eleganten Interieur widerspiegelt – Zitate von Oscar Wilde auf den Wänden, Designerlampen von Tom Dixon und Stühle, die von den Spitfires der British Airforce inspiriert wurden –; außerdem gibt es natürlich eine ausführliche Whiskey-Karte. Kein großer Fan von Single Malts? Es gibt auch eine große Auswahl an exklusiven Spirituosen, klassischen Cocktails und Zigarren, die genauso hervorragend sind.

74 Tras Street
Nächste MRT: Tanjong Pagar
House of Dandy

The Beast

The Beast

Hühnchen und Waffeln, Pulled Pork Hash, frisch gebackenes Maisbrot, ein Mac- und Cheeseburger – dies sind nur einige der köstlichen Leckerbissen aus dem Süden, die Sie im The Beast, einer Bourbon-Bar im hippen Kampong Glam Bezirk, genießen können. Sonntags wird außerdem ein Brunch angeboten; verpassen Sie nicht die mit Ahornsirup überzogenen Donuts und den typischen süßen Tee.

17 Jalan Klapa
Nächste MRT: Bugis
The Beast

Sum Yi Tai

Sum Yi Tai

Diese Restaurant-Bar befindet sich in einem klassischen Shophouse und greift ein Retro-Hong-Kong-Thema der 80er Jahre auf. Chinesische Tapas – wie knuspriges Schweineröstfleisch und XO-Möhrenkuchen – werden im Erdgeschoss serviert, ein Speiseclub (es gibt außerdem einen privaten Speisesaal) befindet sich im zweiten Stockwerk und im dritten Stockwerk finden Sie eine private Bar auf der Dachterrasse, zu der man nur per Einladung oder Reservierung Zugang erhält.

25 Boon Tat Street
Nächste MRT: Telok Ayer
Sum Yi Tai

The Library

The Library

Nur diejenigen, die das Passwort der Woche kennen, erhalten Zutritt zu den geheimen Türen dieser Kneipe, die als großes Bücherregal getarnt sind. Drinnen werden Sie von schummrigem Licht und einer eleganten Kupferbar begrüßt. Die Getränke sind interessant (und weich) und werden in einzigartigen Gläsern serviert, wie z. B. eine kleine Badewanne bei dem Shrub-A-Dub-Dub-Cocktail. Psst... Sie können auch schummeln und das Passwort im benachbarten britischen Bistro The Study erhalten.

47 Keong Saik Road
Nächste MRT: Outram Park
The Library 

1-Altitude

1-Altitude

Entfernen Sie sich von der Geschäftigkeit des Central Business District (CBD) und besuchen Sie die höchstgelegene Bar der Stadt. Das 282 Meter hoch gelegene, dreistöckige Etablissement verfügt über eine Bar, die komplett im Freien liegt (1-Altitude), das preisgekrönte Restaurant Stellar und den Tanzclub Altimate. Zwischen 18:00 bis 20:00 Uhr sollten Sie sich auf die höchste Etage begeben und die wunderbare Sonnenuntergangssoiree genießen, die mit sommerlichen Cocktails, jazzigen Beats und natürlich einem hervorragenden Ausblick lockt.

Level 61, 1 Raffles Place
Nächste MRT: Raffles Place
1-Altitude

Neon Pigeon

Neon Pigeon

Alles an diesem modernen, japanischen Lokal ist hip, vom Grafitti an den Wänden bis zu den eigenwilligen Ninja-Cocktailgläsern. Auf der Speisekarte finden Sie asiatisch angehauchte Platten zum Teilen, wie Tsukune-Burger, mit Miso gerösteten Kürbisreis und sogar Suppen wie die Hokkaido-Brühe mit gebuttertem Mais und Ochsenschwanz. Was die Getränke angeht, können Sie getrost den Barkeeper auffordern, etwas für Ihren Geschmack zuzubereiten - Sie bestellen einfach einen der Cocktails auf der Karte, wie Harajuku Girl – eine Mischung aus Fords Gin, Fee Brothers Pflaumenbitter und Shisho-Blatt.

1 Keong Saik Road
Nächste MRT: Outram Park
Neon Pigeon

Let our site be more useful to you each time you visit by enabling your cookies so we can remember details like your preferred language and more for a smoother browsing experience. Okay

Statement on Singapore’s Zika situation: We remain a safe travel destination and our visitors’ well-being and health are our top priority.

House of Dandy

House of Dandy

A bar after our own heart, House of Dandy encapsulates the opulence of the roaring twenties perfectly with its slick interior – think Oscar Wilde’s quotes scrawled on the walls, Tom Dixon designer lamps, and British Airforce Spitfires-inspired chairs – and an extensive whiskey list. Not big on single malts? There is a range of boutique spirits, classic cocktails, and cigars, which are just as delightful.

74 Tras Street
Nearest MRT: Tanjong Pagar
House of Dandy

The Beast

The Beast

Chicken and waffles, pulled pork hash, freshly-baked cornbread, a mac and cheese burger – these are just some of the amazing Southern treats you can feast on at The Beast, a bourbon bar located in the hip Kampong Glam precinct. They also do brunch on Sundays; don’t miss out on the bacon maple-glazed donut and the signature sweet tea!

17 Jalan Klapa
Nearest MRT: Bugis
The Beast

Sum Yi Tai

Sum Yi Tai

Housed in a heritage shophouse, this restaurant-bar follows a retro 1980s Hong Kong theme. Chinese tapas – like crispy roast pork and XO carrot cake – is served on the ground floor, a dining club (there’s a private dining room as well) is located on the second floor, and on the third you’ll find a private rooftop bar – which can only be accessed if you have an invitation or a reservation.

25 Boon Tat Street
Nearest MRT: Telok Ayer
Sum Yi Tai 

The Library

The Library

Only folks who know the password of the week are allowed past the secret doors of this speakeasy, which are disguised as a large bookshelf. You’ll be greeted by dim lights and a sleek copper bar top when you enter. The drinks are fun (smooth, too), and served in unique glasses, like a little bathtub in the case of the Shrub-A-Dub-Dub cocktail. Psst... you can cheat and get the password from neighbouring British-style bistro, The Study.

47 Keong Saik Road
Nearest MRT: Outram Park
The Library 

1-Altitude

1-Altitude

Elevate yourself up and away from the bustle of the Central Business District (CBD) at the city’s tallest bar. Standing at 282 metres above sea level, this three-in-one venue houses a fully al fresco bar (that’s 1-Altitude), award-winning restaurant Stellar, and dance club Altimate. Between 6pm and 8pm, head up to the highest level for a glorious sundown soiree that’s filled with summery cocktails, jazzy beats, and, of course, a killer view to boot.

Level 61, 1 Raffles Place
Nearest MRT: Raffles Place
1-Altitude

Neon Pigeon

Neon Pigeon

Everything about this modern Japanese hangout spells hip, from the graffiti mural walls to quirky ninja cocktail glasses. On the menu, you’ll find Asian-inspired sharing plates like tsukune sliders, miso roasted pumpkin rice, and even soup like the Hokkaido buttered corn broth with oxtail. Drink-wise, go ahead and challenge the bartenders to craft something to your liking, or order one of their cocktails, such as Harajuku Girl – a mix of Fords Gin, Fee Brothers plum bitters and shisho leaf.

1 Keong Saik Road
Nearest MRT: Outram Park
Neon Pigeon