Ermöglichen Sie unserer Website, Ihnen bei jedem Besuch noch hilfreicher zu sein, indem Sie Cookies zulassen, damit wir uns an Details wie Ihre bevorzugte Sprache und anderes erinnern und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. OK

Willkommen auf unserer neuen und verbesserten Website. Finden Sie hier heraus, warum wir unsere Website überarbeitet haben und sagen Sie uns, was Sie davon halten.

Cafés in Singapur

Kaffeeliebhaber werden sich bei ihrer Ankunft in Singapur fühlen, als hätten sie den Jackpot gewonnen. Liebhaber des dunklen Gebräus haben die Qual der Wahl, da Cafés aller Arten in den letzten Jahren auf der gesamten Insel aus dem Boden gesprossen sind.

The Plain spezialisiert sich beispielsweise auf sämigen sortenreinen Kaffee aus Genua, während Common Man Coffee Roasters über eine Spezialitäten-Kaffeebar und einen Laden verfügt, in dem man Kaffeezubehör kaufen kann. Und falls Sie ein wenig Appetit bekommen sollten, bekommt man in diesen Cafés auch anständiges Essen.

Cafés in Singapur

Falls Sie Tee bevorzugen, sollten Sie den ortsansässigen Teesalon TWG Tea besuchen, wo eine der größten Auswahl an Tees der Welt angeboten wird. Mit mehr als 800 Sorten aus aller Welt kann man sicher sein, dass dieses lokale Label Tee ernst nimmt.

Sind Sie auf der Suche nach etwas Besonderem? Besuchen Sie Laurent Bernard Chocolatier, wo Sie im Schokoladenhimmel ankommen und mit Köstlichkeiten wie Schokoladensoufflé und Schoko-Lava-Kuchen verwöhnt werden. Oder besuchen Sie das Boutique-Teehaus Arteastiq, das auch ein Malatelier beherbergt, wo Sie Ihrem inneren Picasso freien Lauf lassen können (Leinwand und Farben werden vom Café zur Verfügung gestellt).

Ob also 11 Uhr morgens oder 16 Uhr nachmittags, machen Sie eine Pause und suchen Sie sich ein Café für Ihr Lieblingsgetränk. Es gibt mit Sicherheit eines um die Ecke.

Let our site be more useful to you each time you visit by enabling your cookies so we can remember details like your preferred language and more for a smoother browsing experience. Okay

Statement on Singapore’s Zika situation: We remain a safe travel destination and our visitors’ well-being and health are our top priority.

Cafes in Singapore

Coffee lovers will think they’ve hit the jackpot when they arrive in Singapore. Connoisseurs of the dark brew are spoilt for choice here as the cafés of all stripes have sprouted all over the island in recent years.

For instance, The Plain specialises in smooth Genovese single-origin coffee, while Common Man Coffee Roasters features a specialty coffee bar and a retail store selling coffee-related items. And in case you get peckish, these cafes serve pretty decent food too.

Cafes in Singapore

But if tea is more your thing, check out home-grown tea salon TWG Tea, which has one of the largest tea ranges in the world. With over 800 harvests from around the world, you can be sure this local brand takes its cuppa seriously.

Fancy something different? Check out Laurent Bernard Chocolatier, which takes you to chocolate heaven by enticing you with treats such as chocolate soufflé and chocolate lava cake. Or head for boutique tea house Arteastiq, which also houses a painting studio where you can unleash your inner Picasso with canvases and paints provided by the cafe.

So whether it’s 11 in the morning or 4 in the afternoon, do take a break and find a café for your favourite brew. There’s bound to be one just round the corner.