Ermöglichen Sie unserer Website, Ihnen bei jedem Besuch noch hilfreicher zu sein, indem Sie Cookies zulassen, damit wir uns an Details wie Ihre bevorzugte Sprache und anderes erinnern und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. OK

Willkommen auf unserer neuen und verbesserten Website. Finden Sie hier heraus, warum wir unsere Website überarbeitet haben und sagen Sie uns, was Sie davon halten.

 

Viele Marken aus Singapur sind mehr als nur Hits auf dem lokalen Markt. Sie sind auch auf dem internationalen Modeparkett hoch angesehen.

Ong Shunmugam unter der Führung der Designerin Priscilla Shunmugam ist für seine moderne Interpretation traditioneller Ethno-Kleidung wie das Cheongsam, ein figurbetontes, chinesisches Kleid, bekannt.

Eleganz ist das Markenzeichen des aus Singapur stammenden Ashley Isham. Dieser jetzt in London ansässige Modeschöpfer aus Singapur ist für die schillernden Kleider von Promis wie Christina Aguilera und Lady Gaga verantwortlich. Shoppen Sie in seiner Online-Boutique den Stil der Stars.

Für das perfekte Accessoire sollten Sie ein Produkt des luxuriösen Handtaschenlabels Kwanpen wählen. Seine große Auswahl an exquisiten Lederprodukten finden Sie in modischen Boutiquen weltweit, einschließlich der markentypischen Handtaschen aus Krokodilleder.

Vom Luxus zum Alltag: Charles & Keith produzieren in jeder Saison preisgünstige und modische Schuhe und Accessoires. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich dieses Label inzwischen von Sri Lanka bis Südafrika überall auf der Welt etabliert.

Für eine andere Art von Accessoires sollte man OSIM nach Massage- und Wellness-Produkten für Zuhause in Betracht ziehen – von Massagehandgeräten bis zu Nackenkissen. So können Sie sich auch zuhause wie im Spa verwöhnen lassen.

Traditionelle, chinesische Medizin floriert in der ganzen Welt, verlässliche Quellen für die therapeutischen Kräuter können jedoch schwer aufzufinden sein. Das Unternehmen Eu Yan Sang verfügt über ein beeindruckendes und vertrauenswürdiges Angebot an medizinischen und Wellness-Lösungen und hat Geschäfte auf der ganzen Insel.

Let our site be more useful to you each time you visit by enabling your cookies so we can remember details like your preferred language and more for a smoother browsing experience. Okay

 

More than just hits in the local market, many of these Singaporean brands are highly regarded on the international stage.

For the chic set, check out Ong Shunmugam. Helmed by designer Priscilla Shunmugam, the local label is sought after for its fresh take on traditional ethnic wear like the cheongsam, a form-fitting Chinese dress.

Local-boy-done-good Ashley Isham is a London-based couturist responsible for the dazzling frocks spotted on celebrities like Christina Aguilera and Lady Gaga. Shop at his online boutique for a dose of star style.

For the perfect accessory, pick a piece from luxury handbag label Kwanpen. You’ll find its wide selection of exquisite leather products, including their signature crocodile skin handbag, at boutiques in fashionable capitals around the world.

Moving from high-end to high street, Charles & Keith rolls out season after season of affordable and on-trend footwear and accessories. Since its launch in 1996, it’s now found all over the world, from Sri Lanka to South Africa.

For another kind of accessory, look to OSIM for home massage and wellness products – from handheld massagers to neck pillows – for that rubdown or spa experience in your own home.

Traditional Chinese medicine is booming worldwide but reliable sources of these therapeutic herbs can be difficult to come by. The Eu Yan Sang company has an impressive – and trusted – range of medicinal and wellness solutions, with stores dotted around the island.