Ermöglichen Sie unserer Website, Ihnen bei jedem Besuch noch hilfreicher zu sein, indem Sie Cookies zulassen, damit wir uns an Details wie Ihre bevorzugte Sprache und anderes erinnern und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. OK

Willkommen auf unserer neuen und verbesserten Website. Finden Sie hier heraus, warum wir unsere Website überarbeitet haben und sagen Sie uns, was Sie davon halten.

Wenn Sie ein Pärchen auf der Suche nach einem romantischen Abenteuer sind, dann gibt es in Singapur viele Orte, die Ihre Sehnsucht befriedigen.

Liebe geht durch den Magen; genießen Sie also ein romantisches Gourmet-Erlebnis in Restaurants wie dem italienischen Alkaff Mansion Ristorante in einem restaurierten, historischen Gebäude auf einem Hügel, von dem aus man einen Park und das Meer überblickt. Oder möchten Sie sich gerne in einem geheimen Refugium verstecken; dann sollten Sie das moderne Lifestyle-Venue Privé in Betracht ziehen, das sich auf der einzigen Privatinsel Singapurs mit Blick aufs Wasser befindet.

 

Um Ihrer Liebe - wörtlich gesprochen - zu neuen Höhenflügen zu verhelfen, genießen Sie ein Abendessen in einer speziellen Privatkabine des Singapore Cable Car (Seilbahn von Singapur). Oder besteigen Sie einfach den Singapore Flyer, eines der weltweit größten Riesenräder, wo verschiedene Arrangements wie der Moët & Chandon Champagner-Flug angeboten werden.

Sie können auch mit Singapore River Cruises Ihre Liebe aufrecht erhalten; hier erkunden Sie den Hauptfluss des Landes auf einem Bumboat. Falls Sie sich lieber auf hohe See begeben möchten, können Sie den ASHA, einen 48-Fuß-Katamaran, chartern und eine Nachtkreuzfahrt um die Inseln machen.

Bei so vielen Aktivitäten für Pärchen gibt es keine Entschuldigung, Ihre Beziehung nicht etwas aufzuheizen.

Let our site be more useful to you each time you visit by enabling your cookies so we can remember details like your preferred language and more for a smoother browsing experience. Okay

If you are a couple out for a romantic adventure, there are many places in Singapore that can more than satisfy your yearning.

Food puts people in the mood for love, so get cosy with a romantic dining experience at some of Singapore’s dreamiest restaurants. Set in a black-and-white colonial house in the lush Singapore Botanic Gardens, European restaurant Corner House has enough ambience – and an award-winning gastro-botanica menu – to fall in love with. Or to feel like you’re sneaking off to a secret hideaway, check out modern lifestyle venue Privé, located on Singapore’s only private island, Keppel Island, with a view of the waterfront.

To take your relationship to a new high, literally, head for Singapore Cable Car, where you can tuck into dinner in a special private cabin. Or maybe go on a round on the Singapore Flyer, the world’s largest observation wheel, which offers various packages such as the Moët & Chandon Champagne flight.

You can also keep your love afloat with Singapore River Cruises, which sails down the country’s main river on a historic bumboat. If you’d rather go out to sea, charter the ASHA, a 48-ft catamaran, and take an overnight cruise around the island.

With so many activities designed for couples here, you have no excuse not to turn up the heat in your relationship a couple of notches.