Ermöglichen Sie unserer Website, Ihnen bei jedem Besuch noch hilfreicher zu sein, indem Sie Cookies zulassen, damit wir uns an Details wie Ihre bevorzugte Sprache und anderes erinnern und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. OK

Willkommen auf unserer neuen und verbesserten Website. Finden Sie hier heraus, warum wir unsere Website überarbeitet haben und sagen Sie uns, was Sie davon halten.

Sind Sie aus geschäftlichen Gründen in Singapur? Sie sind vielleicht zum Arbeiten hier, aber Sie wollen sich dennoch etwas Zeit nehmen, um die vielseitigen Freizeit- und Unterhaltungsangebote in Singapur zu nutzen.

Sind Sie aus geschäftlichen Gründen in Singapur? Sie sind vielleicht zum Arbeiten hier, aber Sie wollen sich dennoch etwas Zeit nehmen, um die Sogar vielbeschäftigte Geschäftsleute müssen essen, und wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort für einen Geschäftsessen sind, liegen Sie mit dem gefeierten Waku Ghin des japanischen Küchenchefs Tetsuya Wakuda, der modernen europäischen Küche des Iggy's oder dem chinesischen Restaurant Majestic Restaurant genau richtig.

Foto von 1-Altitude

Und nach einem intensiven Tag im Tagungsraum können Sie sich in Bars wie dem SuperTree by IndoChine  entspannen, das einen grandiosen Panoramablick auf die Gardens by the Bay bietet. Für ein Gefühl, als würde man sich auf dem Gipfel der Welt befinden, sollte man Cé La Vi  auf dem Dach des Marina Bay Sands® oder 1-Altitude, die weltweit höchste Bar unter offenem Himmel im 63. Stockwerk besuchen.

Und schließlich sollten Sie Singapur nicht verlassen, ohne etwas für Ihre Lieben mitzubringen. Versuchen Sie es mal auf der Orchard Road, eine 2,2 km lange Straße mit Einkaufszentren, in denen man über 5.000 Marken finden kann, oder bei The Shoppes at Marina Bay Sands®, Singapurs größtem Luxus-Einkaufszentrum, unter anderem auch mit Louis Vuitton Island Maison, einem Glas- und Kristall-Pavilion, der der Marke alle Ehre erweist.

Reisen Sie also mit mehr als nur einem unterzeichneten Vertrag aus Singapur ab.

Let our site be more useful to you each time you visit by enabling your cookies so we can remember details like your preferred language and more for a smoother browsing experience. Okay

Statement on Singapore’s Zika situation: We remain a safe travel destination and our visitors’ well-being and health are our top priority.

Coming to Singapore for business? You may be here to work, but do set aside some time to sample the abundant leisure and entertainment offerings in Singapore. 

Even busy executives have to eat, and if you’re looking for a place to seal the deal you can’t go wrong with the critically acclaimed Waku Ghin by Japanese chef Tetsuya Wakuda, modern European spot Iggy’s or contemporary Chinese restaurant Majestic Restaurant.

Photo by 1-Altitude

And after an intense day in the boardroom, unwind at watering holes such as SuperTree by IndoChine that offers a panoramic view of Gardens by the Bay. For a top-of-the-world feeling, try CÉ LA VI at the peak of integrated resort Marina Bay Sands®, or 1-Altitude, the world’s highest al fresco bar at 63 storeys high.

And finally, don’t leave Singapore without picking up something for the loved ones at home. Check out Orchard Road, a 2.2km street lined with malls that carry more than 5,000 brands, or The Shoppes at Marina Bay Sands®, Singapore’s largest luxury shopping mall where you will also find Louis Vuitton Island Maison, a glass-and-crystal pavilion that pays homage to the brand.

So do leave Singapore with more than just a signed contract in hand.