Ermöglichen Sie unserer Website, Ihnen bei jedem Besuch noch hilfreicher zu sein, indem Sie Cookies zulassen, damit wir uns an Details wie Ihre bevorzugte Sprache und anderes erinnern und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. OK

Willkommen auf unserer neuen und verbesserten Website. Finden Sie hier heraus, warum wir unsere Website überarbeitet haben und sagen Sie uns, was Sie davon halten.

Unsere Stadt, Ihr globales Shoppingcenter. Egal, ob Sie sich etwas gönnen wollen, etwas Außergewöhnliches oder einfach nur ein modisches Teil für Ihre Garderobe suchen – in der modebewussten Stadt Singapur finden Sie immer das Richtige.

The Shoppes at Marina Bay Sands

 

Für das Beste in Sachen Luxus besuchen Sie das Louis Vuitton Island Maison im Marina Bay Sands®, den ersten Maison Concept Store in Südostasien. Sein nautisch-inspirierter Pavillon aus Glas und Kristall bietet einen grandiosen Anblick, genau wie die aktuellen Kollektionen, gesammelten Bücher und Kunstwerke.

Für Modefans ist Proenza Schouler ein Muss. Das in New York ansässige Modelabel hat einen Shop im Marina Bay Sands®, die erste internationale Filiale außerhalb der Vereinigten Staaten; dort finden Sie die vollständige Kollektion der heiß begehrten Kleidungsstücke und Taschen.

 

Einkaufszentren entlang der Orchard Road

 

Natürlich ist die Haupteinkaufsmeile die Orchard Road, und das verdientermaßen; dort bieten unzählige Einzelhändler Produkte und Dienstleistungen an. Diese 2,2 Kilometer lange Straße ist das Zuhause von berühmten Flagschiff-Läden wie H&M, Forever 21 und Abercrombie & Fitch, sowie von verschiedenen Einkaufszentren, die sowohl fröhlich als auch elegant sind.

ION Orchard beheimatet Boutiquen für jedes Budget, von der Designermarke Prada bis zum Modegiganten Uniqlo.

Mit 430 m² ist die neu überarbeitete Coach Boutique in Wisma Atria die größte in Südostasien und führt die umfassendste Herrenkollektion der Region.

Ein Stück weiter die Orchard Road hinunter befindet sich Paragon, wo sich eine Auswahl an exklusiven Geschäften befindet. Die Damen werden die schwer aufzufindenden Beauty-Produkte von Escentials lieben, während die Herren sich mit der lokalen Lieblingsmarke Raoul ausstatten können, die auch Damenbekleidung führt.

Die „Grande Dame“ unter allen ist der ikonische Club 21 Flagship Store im Four Seasons Hotel, der etablierte und moderne Labels von Alexander McQueen bis zu Thom Browne führt.

 

Elektroartikel

Oder befriedigen Sie doch Ihren inneren Computerfreak im Megastore Mustafa Centre in Little India. Neben einem umfangreichen Angebot von Elektroartikeln zu äußerst günstigen Preisen findet man so ziemlich alles in diesem riesigen Megastore, der täglich 24 Stunden geöffnet ist.

Süße, kleine Läden in Haji Lane und Tiong Bahru

Das historische Arabische Viertel ist außerdem einen Ausflug wert; dort finden Sie angesagte Cafés, Restaurants und Boutiquen. Die beste Einkaufsmöglichkeit dort ist Haji Lane, wo sich viele unabhängige Geschäfte mit zahlreichen Labels wie Mondays Off und Soon Lee befinden.

Für interessante Modeschätze und Einrichtungsgegenstände bietet Tiong Bahru kleine Läden wie Strangelets, während Literaturfans bei BooksActually einheimische Literatur oder bei Woods in the Books eine wunderbare Auswahl an Kinderbüchern finden. Es gibt sogar The French Bookshop, ein Favorit für alle Frankophilen.

Besuchen Sie also eine elegante Galerie, spazieren Sie durch die Einkaufsbezirke der Stadt und stöbern Sie in Hippie-Boutiquen. Wir überlassen die Auswahl Ihnen.

Let our site be more useful to you each time you visit by enabling your cookies so we can remember details like your preferred language and more for a smoother browsing experience. Okay

Statement on Singapore’s Zika situation: We remain a safe travel destination and our visitors’ well-being and health are our top priority.

Our city, your global shopping mall. Whether you are looking to indulge, scout for uncommon threads, or simply add that stylish piece to your wardrobe, you can find it all in fashion-forward Singapore

The Shoppes at Marina Bay Sands

For the best in luxury, drop by the Louis Vuitton Island Maison store at Marina Bay Sands®, the first Maison concept store in Southeast Asia. Its nautical-inspired glass and crystal pavilion is a sight to behold, as are its current collections, curated books, and artworks.

For the fashionistas, Proenza Schouler is a must. The New York-based fashion label has set up shop at Marina Bay Sands®, its first international outpost out of the United States, with a full collection of highly covetable clothes and bags.

Malls along Orchard Road

Of course, the prime shopping district is Orchard Road, and deservedly so, with innumerable retailers offering products and services. This 2.2 kilometre-long street is home to famous flagships such as H&M, Forever 21 and Abercrombie & Fitch, as well as varied malls both fun and sleek.

There’s ION Orchard, which houses boutiques that span every budget, from designer label Prada to fast fashion giant Uniqlo.

At 4,600 square feet, the revamped Coach boutique at Wisma Atria is the biggest in Southeast Asia, carrying the region’s most extensive men’s collection.

Just down the Orchard strip is Paragon, with an upmarket selection of stores. Ladies will adore hard-to-find beauty wares sourced by Escentials. For contemporary luxury womenswear, check out home-grown favourite Raoul at Robinsons@Heeren.

The grand dame of them all is the iconic Club 21 flagship store at Four Seasons Hotel, carrying established and edgy labels from Alexander McQueen to Thom Browne.

Electronics

Indulge your geeky side at all-in-one megastore Mustafa Centre at Little India. Besides an extensive range of electronics at highly competitive prices, you can find just about anything under the sun in this sprawling destination that’s open 24 hours.

Quaint Stores at Haji Lane & Tiong Bahru

Also worth a visit is the historical Arab Quarter, which has hip cafés, eateries and boutiques. The best shopping haunt here is Haji Lane, filled with independent multi-label stores, such as Mondays Off and Soon Lee.

For quaint fashion trinkets and homeware, Tiong Bahru has little shops like Strangelets while literary types can pick up a tome at BooksActually for local literature or Woods in the Books for a wonderful children’s selection. There’s even The French Bookshop, which any Francophile will love.

So visit an upmarket galleria; take a stroll down the city’s shopping precinct, and scour cool boutiques for a treat-filled afternoon. We’ll leave it up to you.