Ermöglichen Sie unserer Website, Ihnen bei jedem Besuch noch hilfreicher zu sein, indem Sie Cookies zulassen, damit wir uns an Details wie Ihre bevorzugte Sprache und anderes erinnern und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. OK

Willkommen auf unserer neuen und verbesserten Website. Finden Sie hier heraus, warum wir unsere Website überarbeitet haben und sagen Sie uns, was Sie davon halten.

Schlagen Sie der Hitze ein Schnippchen mit einem Tag im Adventure Cove Waterpark™, Singapur.

Schlagen Sie der Hitze ein Schnippchen mit einem Tag im Adventure Cove Waterpark™. Sieben rasante Wasserrutschen, wie die Pipeline Plunge, lassen Ihr Herz schneller schlagen. Rauschen Sie durch eine Schachtrutsche hinunter, rasen Sie anschließend durch steile Kurven und extreme Windungen sowie Gefälle, bevor Sie schließlich im Wasserbecken landen.

Wenn Sie aber auf einen faulen Tag in der Sonne aus sind, schnappen Sie sich einen Freund und einen Schwimmreifen und lassen Sie sich gemütlich auf dem Adventure River treiben, der durch 14 spannende Lebensräume fließt, darunter ein üppiger Dschungelgarten, eine mysteriöse Grotte und ein Unterwassertunnel mit Meerestieren, die über Ihnen und um Sie herumschwimmen.

Mit den Fischen schwimmen
Im Adventure Cove Waterpark™ können Sie mit bis zu 20.000 freundlichen Fischen in einem künstlich angelegten Riff schwimmen.

Im Rainbow Reef können Sie in einer Lagune mit 20.000 freundlichen Fischen in dem künstlich angelegtem Riff Verstecken spielen. Oder vielleicht möchten Sie lieber in der Ray Bay zwischen dutzenden Rochen umherwaten und ihre samtigen Flossen berühren, wenn sie an Ihnen vorbeischwimmen.  

Auch die Kinder kommen hier nicht zu kurz. Auf sie warten Attraktionen wie das Seahorse Hideaway, ein flaches Planschbecken mit Wasserspielen, die genau die richtige Größe für die Kleinen besitzen. 

Eine Stärkung nach dem Herumtoben im Wasser können Sie im Bay Restaurant einnehmen. Lassen Sie sich asiatische und westliche Köstlichkeiten auf einer Terrasse mit Blick auf den Wasserpark schmecken – der perfekte Abschluss für einen tollen, spaßgefüllten Tag.

Besuchererfahrungen

Teilen Sie Ihre Reiseerfahrungen mit uns oder entdecken Sie, was andere zu erzählen haben.

#rwsentosa auf Instagram

TripAdvisor

Beat the heat with a day out at Adventure Cove Waterpark™, Singapore.

Beat the heat with a day out at Adventure Cove Waterpark™. Seven thrilling water rides, such as Pipeline Plunge, will get your heart rate up while dropping you down an elevated chute and then sending you careening down banked turns, radical twists and dips before splashing out in a pool of water.

But if all you want is a lazy day in the sun, grab a friend and a tube, and take a leisurely ride down Adventure River, drifting past 14 stunning habitats including a lush jungle garden, a mysterious grotto and an underwater tunnel with a sea of marine life swimming above and around you.

Swim with the fishes
At the Adventure Cove Waterpark™, you can even swim with up to 20,000 friendly fishes in a man-made reef.

The Rainbow Reef, meanwhile, allows you to snorkel in a lagoon with 20,000 friendly fishes playing hide-and-seek in the man-made reef. Or you might want to wade among dozens of rays in Ray Bay, lightly touching their velvety wings as they swim past you.  

The kids have not been forgotten too, with the likes of features such as Seahorse Hideaway, a shallow wading pool complete with playful fountains that are just the right size for tots. 

You can head to the Bay Restaurant for some nourishment after frolicking in the water. Indulge in Asian and Western delights al-fresco style on the terrace overlooking the waterpark, the perfect way to round off a delightful day of fun.